Mittwoch, 25. Januar 2012

...bald sind sie da... die Ferien!!!!

Hallo ihr Lieben,
auch ihr könnt sie, wie ich, wahrscheinlich kaum noch erwarten ... die Ferien!!
Bald sind sie da und dann ist auch das Halbjahr wieder vorbei (durch dieses weiße Blatt Papier mit den merkwürdig angeordeten Zahlen wird einem das auch noch einaml verdeutlicht!).
Es beginnt eines neues Teiljahr (zum Glück wegen Pfingsten, Ostern ABI und ähnlichem längst nicht so lang wie das erste) mit vielen Tests, Arbeiten und dem damit verbundenen Schulstress.
Aber jetzt können wir uns freuen, denn wir haben erst noch eimal Ferien und auch wenn wir ja, wie Lehrer zu sagen pflegen, doch gerade erst Weihnachsferien hatten, habe ich es jedenfalls schon wieder sehr nötig und freue mich außerdem riesig aufs Skifahren und alle, die sich nicht derart "sportlich" betätigen, werden die freien Tage sicherlich auch genießen.
Deshalb wünsche ich euch eine wundervolle Zeit mit Familie, Freunden, Büchern.... und keiner Schule!!
Ganz viele Herzliche Grüße
Hannah

Kommentare:

  1. dir auch schöne Ferien!
    aaah mein buch! :D
    wenn du fertig gelesen hast müssen wir uns treffen! ;)
    Und du kannst ja jetzt die Rezi schreiben, zu moergens um 10 oder wie das hieß!^^
    <3

    AntwortenLöschen
  2. schon erledigt!!
    Die 1. Rezi ist gepostet!

    AntwortenLöschen