Hörbücher

Ihr müsst wissen, dass ich ein totaler Hörbuchfan bin. Ich besitze viel Hörbücher, aber leihe sie mir vorallem aus, um sie zu.... HÖREN. Ich finde es toll ein Hörbuch zu hören und nebenbei etwas machen zu können. Um euch Tipps und Anregungen zum Hören zu geben werde ich hier in letzter Zeit gehörte Hörbücher auflisten und, wenn es mir die Zeit erlaubt, rezensieren. Wenn ihr auch gerne hört, könnt ihr mir vielleicht sogar was empfehlen? Schreibt es mir dann einfach!
folgende Hörbücher habe ich in letzter Zeit gehört:



  • Harry Potter und de Gefangene von Askaban
               von Joanne K. Rowling     gelesen von Rufus Beck
  • Harry Potter und der Feuerkelch
               von Joanne K. Rowling     gelesen von Rufus Beck
  • Harry Potter und der Orden des Phönix
               von Joanne K. Rowling     gelesen von Rufus Beck
  • Septimus Heap Magyk
               von Angie Sage     gelesen von Stefan Kaminski
  • Der Spiegel der Königin
               von Nina Balzon     gelesen von Juliane Koren
  • Bis(s) zum Morgengrauen
               von Stephanie Meyer     gelesen von Ulrike Grote
  • Biss zum Ende der Nacht
               von Stephanie Meyer     gelesen von Ulrike Grote
                                                            und Peter Jordan

Kommentare:

  1. Das ist eine tolle Auswahl an Hörbüchern :-) Bin eben bei dir Leser geworden und vieleicht schaust ja mal bei mir vorbei :-)

    LG Eva

    http://scattysbuecherblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen