Sport

Diese Seite befindet sich noch in Bearbeitung.
Ich werde mir noch überlegen, was hier so reinkommt.
Es wird auf jeden Fall etwas mit Sport zu tun haben! So viel verrate ich schon mal ;)



Eine kleine Anmerkung:

In den Winterferien gehe ich Skifahren und ich freue mich riesig!!
Skifahren ist ein toller Sport und ich liebe Abfahrt (Langlauf habe ich noch nie gemacht)!!

Aber Langlauf klingt auch gut! Ich mag es vorallem auch Biathlon zu schauen!
Mit dem Schießen erhält es den richtigen Kick.
Die deutschen Frauen mit Magdalena Neuner sind auch echt super! Magdalenea Neuner finde ich total symphatisch und ich habe jetzt, vor kurzem erst, genauer gesagt nach Weihanchten, stricken von ihr bzw. einer DVD, auf der sie es eklärt, gelernt! Das war cool, auch wenn ich bis jetzt erst die einfachste Art beherrsche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen