Donnerstag, 3. November 2011

Die erste Anleitung ist da!

  Einfaches Armband aus Perlen:

 
  • Für ein einfaches Arband aus Perlen braucht ihr einen Nylonfaden, Perlen und am besten noch einen Verschluss (kann man bei "Spielen, Werken, Schenken" oder ähnlichen Läden kaufen)
  • man fädelt die Perlen einfach so auf, wie man möchte und schon hat man ein schönes Armband oder, wenn man die Schnur etwas länger macht, eine Kette
Probiert es einfach mal aus!

Kommentare:

  1. ist ja auch nicht besonders schwer :D
    aber ich fange ja erst an und wollte erst mal anfangen etwas einfaches vorzustellen, also...

    AntwortenLöschen
  2. Okay, klar, ist doch gut^^..;))
    Bin sicher dein Blog wird noch oooobertoll O.o
    --garantiert! *-* und alle werden sagen WOOOOOOOOOOW...=)) Najaaa, also bis denne.
    Tschüss mit Küss'...:D
    Livia<333

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für dei große Zuversicht!!
    *bescheiden schäm*
    ich hoffe es auch!!
    aber die Leute sagen eher zu deinem Blog Wooooow!! :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Hannah!

    Ich finde das ist eine gute Idee so etwas hier vorzustellen.
    Ich bastel auch total gerne Ketten, Armbänder und Ohrringe.:)

    Lg Steffi

    AntwortenLöschen