Sonntag, 13. November 2011

Vielen Dank an meine Leser!!

Hallo ihr lieben,
ich wollte erst noch mal meine neuen Leser begrüßen! Ich freue mich sehr über euer eintreffen!!!
Vielen lieben Dank für eure Unterstützung!
Ich habe meine Seiten etwas aufgefrischt: Es gibt jetzt die Seiten Rezensionen, Kreativ, Sport und Witze.
Sie stehen zwar zum größten Teil noch etwas leer, aber das wird noch kommen!!
Ich freue mich übrigens immer sehr über Tipps & Anregungen, die ihr am besten im Gästebuch zum Besten gebt!
Und noch mal vielen Dank an euch alle!
Mit eurer Unterstützung werde ich am Ball bleiben!
♣♣♣

4 Kommentare:

  1. yey ich war dein erster Leser und jetzt wird dieser Blog berüüühmt! :D

    AntwortenLöschen
  2. ähmmmm...nein, aer trotzdem vielen DANK, dass du mein 1. Leser warst!

    AntwortenLöschen
  3. :) Halli Hallo ! :D Bin dank Livi (alias thacMS) jetzt auch regelmäßige Leserin! ;) Schöner Blog :)
    Wenn du möchtest kannst du ja auch mal bei mir vorbeischauen http://dreaming-moon.blogspot.com/p/bucher.html

    Liebe Grüße

    Liss ♥

    AntwortenLöschen
  4. Schön!! ♥
    @ Livi: Ich verdanke dir viele Leser!! Danke!! ;D

    AntwortenLöschen