Donnerstag, 10. November 2011

Eine Supercoole Challenge

Hallo ihr,
tut mir Leid, dass ich schon gaaanz lange nichts mehr geschrieben habe, aber ich bin wie viele andere im Moment toaaaaal im Stress (Schule!! :O )!
Aber jetzt eine tolle Neuigkeit: Meine supertolle Freundin Livi macht eine Challenge, weil sie die Nummer 50 unter ihren Lesern zählen konnte. Und ich werde bei dieser Challenge mitmachen! Sie heißt Bubble Challenge! man muss verschiedene aufgaben lösen um Bubbles zu sammeln und der Gewinner kann ein Buch gewinnen! Aber seht selbst! Die erste Aufgabe habe ich schon ausgeführt, einen Link zu ihrer Challlenge. Klickt drauf und ihr könnt sie euch ansehen! Vielleicht habt ihr ja auch Lust mitzumachen?
Ich freue mich so!! Morgen ist schon wieder Wochenende!! Erholt euch alle schön von dem Stress!!
Gaaaaanz liebe Grüße  ♥

Kommentare:

  1. Seeehr schöner Post..DANKE ♥
    Glückwunsch zum ersten Bubble! :D

    AntwortenLöschen
  2. Yeyy ° :D
    Kennst du Bubbletea? das ist sowasvon eklig! *schüttel*

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab schon mal davon gehört, aber noch nie probiert....
    ich glaube, dann werd ich`s auch eher nicht machen...

    AntwortenLöschen