Samstag, 12. November 2011

Die nächsten Bubbles auf meinem Konto!

Eine weitere Aufgabe der Bubble-Challenge ist gelöst:

Beantwortet diese Fragen:
Wer war mein erster Leser?  isi.me
Wer hat auf seinem Blog ein Interview mit mir veröffentlicht? der fantastic-book-blog
Was ist neben Lesen mein zweites großes Hobby? Fotographieren
Wie heißt der Blog (mein zweiter) den ich zusammen mit einer guten Freundin führe? multiKULTI
Was habe ich für ein Haustier? Einen Hund

Ich hoffe damit werde ich weitere Bubbles ergattern können, wenn Livi das so akzeptiert....

10 Kommentare:

  1. Richtig! *-* Seeehr schön. Nun sind es schon 4 Bubbles! :D

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Hab gerade deinen Blog entdeckt und finde ihn echt schön! :) Bin mal gespannt, wie er sich noch so entwickelt! :D
    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust:
    http://meine-lesewelt.blogspot.com/
    Viele Grüße, Selina

    AntwortenLöschen
  3. Hey hab durch Livi auch deinen Blog entdeckt, bin gleich Leser geworden! Dein Design gefällt mir sehr! :) Ich poste deinen Blog mal bei mir, damit mehr Leute auf dich aufmerksam werden! ;)
    Mein Blog:
    http://bookaholics-forlife.blogspot.com/

    Ganz liebe Grüße und viel Spaß beim bloggen,
    Lydia ♥

    AntwortenLöschen
  4. *
    http://bookaholics-for-life.blogspot.com/
    ^^

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch Hannah..schon voll viele Leser! ♥
    (ich warte auf die erste Rezi! :D)

    AntwortenLöschen
  6. danke ihr beiden!!
    Ich freue mich sehr über euren Besuch!
    Ich schaue mir gleich mal eure Blogs an!

    AntwortenLöschen
  7. Hey!
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und habe ein bisschen auf deinem Blog gestöbert und mich dazu entschlossen, regelmäßiger Leser zu werden.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du meinen Blog besuchen würdest und auch über Verbesserungsvorschläge. 

    Hier der Link zu meinem Blog:
    http://rozasleselieblinge.blogspot.com/


    Liebe Grüße
    Chrisy

    AntwortenLöschen
  8. Hey Hannah,

    ich bin gerade durch Livi auf deinen Blog gestoßen und dein 8. regelmäßiger Leser geworden ;)

    Wenn du möchtest, kannst du ja auch mal auf meinem Blog vorbeischauen und regelmäßiger Leser werden, ich würde mich wirklich freuen :)

    Lieber Gruß

    Linn

    http://www.dieweltderbuecher.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Hannaaaah! 8 Leser! ♥ Wow, du startest voll durch! Mach ne Rezi!! :DD

    AntwortenLöschen
  10. Meine Güte ich fühle mich echt geehrt!
    Vielen dank ihr alle!

    AntwortenLöschen